Podcastfolge 8 – Finale der ersten Staffel

Diese Folge ist ein Zusammenschnitt der Antworten meiner Gästeinnen auf die Frage nach ihrer Vision, die ich zum Abschluss jeder Podcastfolge stelle. Alle Visionen noch einmal zu hören ist sehr kraftvoll und es wird deutlich, dass sich die Ziele, Wünsche und Ansichten meiner Gäst:innen sehr ähneln und in vielen Punkten überschneiden. Die Worte machen Lust auf die nächste Staffel, die im Frühling 2021 kommen wird und schon in Vorbereitung ist.

Ich freue mich auf alle weiteren Gespräche und bin sehr dankbar für die gemeinsame Erfahrung mit meinen bisherigen Gäst:innen und die Unterstützung meiner Freund:innen, insbesondere von

o Ella Zickerick, die das Podcastcover designed hat
o David Pöll, der das Podcastlied komponiert hat

Meine Gäste:innen in dieser Staffel waren

  • Birgit Balkenhol
  • Mattes Hoffmann
  • Ulrike Neidel
  • Irene Gonzalez
  • Mel aus der Kabutze
  • Michael Succow
  • Mathias Tholey

Hast du Lust dich mit mir zu verbinden?


o mein Instagram
o meine Emailadresse: annika@connectedandfree.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.